ONE history_2011

Home » One » ONE_history_21 » ONE history_2011

ONE turns TEN

LOGO NederObert, 10-jähriges,
LOGO ONE-Ten, NederObert, 10 Jahre, Glückwunschkarte

Am 1.März 2011 war es so weit: 10-Jähriges !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…wir hatten zu und hatten uns was gegönnt: BERLIN BERLIN BERLIN Mit dem Flieger früh hoch, dann einchecken, ADLON (!) Nett ! Raus ins Getümmel – Brandenburger Tor, Wachsfigurenkabinett, Stelenfeld, Andenkenläden. Danach abends irgendwo in ehem. Westberlin zum Italiener (Die ParisBar hatte da leider schon dicht) bis früh um irgendwann. Neder und Obert sind dann trotz feuchtem Abend früh raus (joggen mit nem Rausch im Gesucht um acht in der früh um den Reichstag), um dann das legendäre Frühstück im Adlon zu genießen. Die Mädels haben verpennt – bis 12 ! Zum Absacken dann noch ins Cafe Einstein ! Fini ! Nice !