ONE_history_21

Home » One » ONE_history_21

ONE_History

2001

Gründung

Das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen – genauer, am 01. März 2001.

2006

Zweitausendeins – 2006 Das ist nun auch schon wieder 5 Jahre her (und mittlerweile noch viiiiiiel viel länger…..) Wir beglückwünschen deshalb zunächst uns selbst, dafür, dass wir so lange durchgehalten haben. Dann beglückwünschen wir

LOGO NederObert, 10-jähriges,

2011

Ten years ONE!

Am 1.März 2011 war es so weit: 10-Jähriges !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…wir hatten zu und hatten uns was gegönnt: BERLIN BERLIN BERLIN

2016

Wien, Wien, nur Du allein . . . 

2021 - 20 Jahre ONE

Seit 01. März 2021 gibt es uns 20 Jahre. Kaum zu glauben ! Ist aber wahr.  Eigentlich wollten wir unsere odyssee fortsetzen und zum 20. nach NY – aber, Ihr ahnt es, die Pandemie – Jubiläum mitten im shutdown, nicht einmal Essen konnten wir gehen. Unter anderem deshalb war das ein holpriges Jubiläum. Aber wir sind guter Dinge – das nächste wird wieder besser, Trotzdem – wir danken auch nach 20 Jahren allen, die uns die Stange gehalten haben.

 

Wir sehen uns in ONE 2.0