Fasching 2019 – Burning One

3. März 2019
Manfred Neder

DSC_0611-#2-1-1

Manchmal könnte man glauben, wir haben das ganze Jahr nur XMAS, Halloween und Fasching. Aber: Ist es nicht auch tatsächlich so?? Und die Luft dazwischen ist immer nur gefüllt mit ARBEIT (übrigens meist sehr erfolgreich). Aber davon Fotos zu posten… neeee  – ohne ONE. Das machen dann schon die lieben Kollegen zu hauf !

Zurück zum Fasching…, in diesem Fasching ist BURNING ONE angesagt, wir brennen .- und zwar FÜR SIE !!!!!! – Wir wünschen ein paar närrische Tage, vergesst mal den Alltag, schlüpft in andere Rollen, tobt Euch aus ! Wir tun es auch. Ach ja, Rosenmontag und Faschingsdienstag vormittags sind wir ganz normal für sie da, Faschingsdienstag NACHMITTAG ist zu bei ONE, weil Burning ONE.

 

Wer mehr zu Burning_ONE wissen will klickt hier – Burning_ONE

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert